Die besten Alben aller Zeiten!

... das Blogstöckchen

Dieses Blogstöckchen "Die besten Alben aller Zeiten" wurde ursprünglich von Kesro’s Blog durchgeführt, danach von Mister Bo aufgegriffen und zuletzt beim teebeuteltier verwendet.

Dann schnapp ich es mir doch mal und liste meine besten 5 Alben auf.

Mein Gott, das ist sooooooo schwer ... kann mich gar nicht entscheiden ... hmmmm ...

Also dann, los geht´s!

Metallica – S&M metallica

Nightwish - Dark Passions Play nightwish

Pink Floyd – The Wall pink floyd

Queen - Innuendo queen - innuendo

Depeche Mode - some great REWARD depeche mode

Die Reihenfolge ist zufällig gewählt!

Mir fallen noch soooooooo viele großartige Alben ein, dass es fast kein Ende nehmen würde. Diese 5 sind meine herausragendsten, die für mich Besten der Besten.

Welche Alben würde bei Euch diesen Platz einnehmen? Her damit!