Ein neues Jahr bricht an

Gute Vorätze oder doch eher Selbstbetrug?

Was für ein Quatsch, wer hält sich denn bitte bis zum bitteren Ende daran? Und sollte es Menschen geben, die dies Können und Wollen, warum muss es unbedingt zu Silvester bzw. zum neuen Jahr sein?

Ich finde, auch an Jedem einzelnen anderen Tag kann man Gute Vorsätze für die Zukunft festlegen.

Habe ich immer gedacht, doch manchmal kommt es anders als man denkt! Denn auch diese "guten Vorsätze" werden von einem selbst, nach einer Weile gekonnt ignoriert.

Zu Neujahr haben wir uns (mein Mann, die Mädels und ich) gegenseitig gesagt was wir dem Anderen und Uns selbst wünschen, welche Ziele wir für das neue Jahr gesteckt haben. Ich zum Beispiel so bald wie möglich meinen Führerschein zu bekommen, etwas mehr für meine ledierte Hüfte zu tun, meinen schmerzgeplagten Fuß etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und einen neuen (zu mir passenden Job) finden.

Wie steht es bei Euch mit den Vorsätzen? Habt ihr welche? Wenn ja warum und wenn nicht, warum nicht? Mich würde interessieren wie Ihr zu dem Thema steht.

Dies ist ein #Blogstöckchen und #Fedistöckchen