Abschaltung einiger Dienste von BKA.li

Qualität statt Quantität

Manch einer wird sich die Frage stellen, weshalb ich die letzten Tage so viele Dienste von BKA.li abgeschaltet habe. Im Grunde genommen ist es simpel: Qualität vor Quantität. Eine lange Zeit habe ich diesen Leitsatz vergessen, allerdings haben mich diverse Ereignisse der letzten Wochen wieder daran erinnert, wie man als Benutzer unter einem schlechten Administrator leidet. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, welche Dienste ich abschalte und habe mich umgeschaut, zu welchen meiner angebotenen Dienste es die meisten, qualitativ hochwertigen Alternativen gibt. Ich möchte wieder zu meinem alten Leitsatz zurück und euch gerne qualitativ hochwertige Dienste anbieten, bei denen ich als Administrator auch zeitnah bei Problemen eingreifen kann. Das funktioniert allerdings nicht, wenn ich zu viele Baustellen habe, auch, wenn sich das Helpdesk als ungemein hilfreich herausstellte, wird es früher oder später nach hinten los gehen. Und genau dem möchte ich Vorbeugen.

Ich weiß, es ist kein Trost für jene, die die Dienste nutzten und leider kann ich euch auch nicht mehr vertrösten, als mit den Alternativen, aber dennoch hoffe ich, dass ihr Verständnis dafür aufbringen könnt.