Auf zur Adventure Con 2020 nach Hamburg!

Nach 2018 wieder auf einen Con – yeah!

Morgen geht es, für meine Verhältnisse recht spontan, zur Adventure Con nach Hamburg!

Ich freue mich drauf, unterwegs zu sein und wahrscheinlich ein oder zwei Runden freies Rollenspiel zu spielen bzw. ohne viel Regeln Geschichten zu erzählen. Das wird sicherlich eine feine Sache, denn Olof wird moderieren. Ich hatte mit ihm neulich mal ein bisschen geredet und fand seine Werkzeuge spannend. Ich schreibe sicherlich einen Beitrag, wenn ich wieder da bin.

Es werden an dem Wochenende auch Flyer zu unsem eigenen Con, dem Campfire Con ausliegen. Schamlos, ich weiß. Haha.

Abenteuer!

PS Ich bin im März mindestens zwei Mal zum Rollenspiel in Hamburg: Am 14.03. bin ich im Würfel & Zucker und werde _Lovecraftesque _ moderieren/spielen; eine Woche später zelebrieren wir Ten Candles.