Neuer Podcast mit interessantem Themenmix: Nerd ist ihr Hobby

CN: Eine Art Coming-out

Heute kam nach Folge 0 die erste reguläre Episode des neuen Podcasts Nerd ist ihr Hobby. Die beiden Macherinnen, Jasmin Neitzel & Serina Steinmann, schreiben über ihren Podcast:

Wir sind queere Nerds und „Nerd ist ihr Hobby“ ist ein queerer Nerdpodcast. Wir, das sind Jasmin und Serina, reden offen über Themen wie Pen&Paper Rollenspiel, Sexualität, fantastische Literatur, BDSM, Spieldesign und Queerness und alles, was uns sonst noch so am Herzen liegt. Jeden zweiten Sonntag könnt ihr uns zuhören, wie wir über unser Leben, unsere Arbeit im Rollenspielbereich und unsere Interessen plaudern.

Mich betreffen und interessieren neben Rollenspiel noch weitere der Themen und ich freue mich auf die kommenden Folgen. Irgendwie war das hier dann auch eine Art Coming-out.

Weiter so, Mädels!