Wie funktionieren Zelldaten- und Hochfrequenz Katzen Tracker?

Funktioniert oder nicht, gut oder schlecht.

Wie funktionieren Zelldaten-Tracker?

Zelldaten Trackers (oder Handy-Tracking) funktioniert durch Triangulation Ihrer Telefone Signal, obwohl die meisten Telefone in diesen Tagen haben in GPS-Einheiten eingebaut haben, wenn GPS nicht verfügbar ist, werden sie auf mobile Signal Triangulation zurückgreifen.

beste katzen gps tracker

Die Signaltriangulation misst den Abstand zwischen Ihrem Telefon und der nächstgelegenen Basisstation, mit der es kommuniziert. In Gebieten, in denen es mehr Basisstationen gibt, wird die Standortgenauigkeit viel besser sein als Bereiche, in denen die Basisstationen nur wenige sind. Jedoch Genauigkeit mit mobilem Tracking erreicht wird deutlich weniger genau als es mit GPS ist, realistisch mobile Tracking wird in der Regel in der Regel ihren Standort auf irgendwo innerhalb von 50 m von Ihrem tatsächlichen Standort zu lokalisieren.

Da es ziemlich rau ist, ist es am besten, nicht einen mobilen nur Katzen Tracker zu verwenden, da 50 m eine Menge Abstand zu suchen ist, wenn Sie nach einer verlorenen Katze suchen, zum Glück verwenden nicht viele Tracker diese Methode (obwohl die meisten Tracker darauf zurückgreifen werden, wenn das GPS-Signal schlecht ist).

Lesen Sie mehr über „Wie läuft die Ortung mit einem Peilsender Katze ab“ hier.

Wie funktionieren Hochfrequenz Katzen Tracker?

Radiofrequenz-Tracking wird offiziell als Radio Frequenz Identifikation (oder RFID) bezeichnet. Der RFID selbst besteht aus einem kleinen Chip und einer Antenne, die ein einzigartiges Signal aussenden, das von einem Frequenz Abtastgerät verfolgt werden kann.

Katzen Tracker Radio Frequenz Identifikation

Radiofrequenz-Tracking benötigen drei Teile, sie benötigen einen Empfänger, der das Signal decodieren kann, dies wird auch den zweiten Teil, der die Scanantenne, die verwendet wird, um zu finden und das Signal aufzunehmen. Schließlich benötigen Sie einen Transponder (dies ist markierte RFID), den Ihre Katze als Teil des Tracking-Geräts am Halsband tragen würde, dieser Teil gibt das Signal aus, das Ihr Transponder aufnimmt, um Ihre Katze zu lokalisieren.

RFID-Tags haben viel gemeinsam mit Sicherheits-Tags, die in Geschäften verwendet werden, um Diebstahl zu verhindern. Der Unterschied zum Tag-Typ, den Sie in einem Radiofrequenz-Tracking finden, ist jedoch, dass die verwendeten Tags aktive Tags sind. Das bedeutet, dass im Gegensatz zu Sicherheits-Tags haben sie ihre eigene Stromquelle, so dass sie viel weiter weg sein und immer noch ein Signal vom Trans-Empfänger erhalten, in der Regel können diese Tags bis zu 10 Jahre dauern, so dass, wenn Sie nicht regelmäßig beim Wechseln oder Laden von Batterien gestört werden können, dass ein RF-Tracker definitiv der Tracker für Sie ist! Wenn Sie daran interessiert sind, einen Hochfrequenz-Tracker für Ihre Katze zu bekommen, empfehlen wir ihnen den Tabcat Tracker.