Hallo, Welt! 😌

Ich habe mir schon lange vorgenommen, einen (technischen) Blog zu pflegen. Abgehalten davon hat mich bis jetzt vor allem die Entscheidung, ob ich auf Deutsch oder Englisch veröffentlichen soll. Wenn du den Eintrag hier liest, habe ich wenigstens die eine Sache schon mal entschieden. 🇧🇪

Inhaltlich wird es vor allem um meine Hobbies gehen - Software-Entwicklung in Python, Pen & Paper Rollenspiele, veganes Kochen, Katzen, zeitgenössische japanische Literatur. Das ist zumindest mein Plan; mal gucken, welche Teile ich davon auch wirklich umsetze.

Ich freue mich auf jeden Fall darüber, von dir zu hören. Also wenn du das liest und einen Account im Fediverse hast, lass einen Kommentar da. 😌

PS: Das hier ist ein intersektional feministischer Safe Space. Solltest du dich damit identifizieren–super, komm herein. Wenn nicht, mach doch bitte direkt wieder kehrt, okay? 🤝