Mahlzeit

Ja, ich bins schon wieder. ;)

Müssen es immer die großen Dienste sein? Eine Frage die man sich auch zum Thema Bloggen stellen kann. Zugegeben der eine oder andere ist bei Wordpress, Hugo, etc. gut aufgehoben. Ich auch? Was den Komfort angeht, ganz bestimmt. Aber sonst? Ich weiß es nicht genau und deshalb schaue ich mir noch einmal Plume an und lasse mir dieses mal etwas mehr Zeit damit.

Ja, all zu viel kann man nicht machen aber auf meiner Wordpress Seite mache ich ja auch nicht besonders viel. Meine Beiträge sind eher recht kurz gehalten und viel schreiben tue ich auch nicht. Kann dann eine Seite auf einer Plume Instanz ausreichen, das werde ich in der nächsten Zeit für mich herausfinden.

Ich werde deinen einen oder anderen Beitrag „rüber holen“ und wenn alles passt kommen auch neue Sachen. Mal sehen wie es wird.