Ich streame wieder

Nachdem ich jahrelang auf Twitch gestreamt habe bin ich auf die Plattform Trovo gestoßen. Hier habe ich die Lust am streamen wieder gefunden. Hier kommen auch kleine Streamer an die Oberfläche. Es wirkt alles familiär und nicht so stressig. In meinem Urlaub habe ich fast jeden Tag gestreamt. Ab nächster Woche nur noch höchstens 2 x. Die Arbeit ruft.


 1.) Euro Truck Simulator 2


Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich mit dem Spiel immer besser klar. Nun stehe ich kurz vor meiner eigene ersten Zugmaschine.  Ich werde mir aber noch für meinen Xbox Controller noch einen BT USB Stick kaufen. Damit wird es sicher etwas einfacher und bequemer von der Steuerung. Bei dem Spiel lernt man auch die Hochachtung vor den ganzen LKW Fahrer*innen.


2,) World of Tanks Blitz


Das kleine “ WoT“ habe ich mal wieder aus der Versenkung herausgeholt. Es unterscheidet sich vom anderen es gibt keine Arti und die Karten sind kleiner. Damit hat es sich auch kleine Fangemeinde aufgebaut. Ursprünglich ist es für mobile Geräte entstanden.