fuesschen fuesschen@write.tchncs.de

Open on write.tchncs.de
ArticlesSubscribersSubscriptions

Tuxi :Friendica: 🐧 ✅ @tux@anonsys.net

Hallo und Willkommen auf meinem neuen Profil hier auf anonsys.net. 🍻

Ich bin begeisterter Linux Fan der gerne im Internet durch die Gegend reist. Ebenso interessiere ich mich für dezentrale Dienste die man selber hosten kann. Aber auch das Thema Datenschutz, digitale Selbstverteidigung, ITSec habe ich mir auf die Fahne geschrieben.

Für Friendica habe ich mich entschieden, weil ich mit dessen Hilfe Kontakte aus den verschiedenen freien Netzwerken pflegen kann.

Ebenso bin ich Genießer was das Essen betrifft und stehe am liebsten vor meinem Grill und grill am liebsten Steaks oder Gemüse. Nach dem essen lasse ich mich auch gerne von einem leckeren Whisky verwöhnen.

Sollte also jemand da draußen die gleichen Interessen haben, darf mich gerne in seine Kontaktliste hinzufügen.

!!! Only german speaking !!!

skotti @skotti@norden.social

fuesschen @fuesstest@social.tchncs.de

wgl @alotbsol@social.tchncs.de

IT-Neugieriger, -Lernender, -Staunender und -Lösungssuchender Hobby- und Familien-Admin

WLF :hotboi: @wlf@mastodon.social

saibot @saibot@write.tchncs.de