Kromonos kromonos@blog.bka.li

Open on blog.bka.li
ArticlesSubscribersSubscriptions

disprax @disprax

Scandroid @scandroid

Ich mag regelleichtes Rollenspiel, Science-Fiction und Musik. Mitglied in der Deutschen Lovecraft Gesellschaft.

DenkArt @DenkArt@write.kabi.tk

Mein Motto: Vielfältig, einfach mal anders Kreativ! Kaffee geht nur intravenös!

Ich heiße Melanie und bin ein Naturtalent wenn es darum geht mich selbst oder Gegenstände die ich gerade benutzen möchte zu zerstören. Eine Naturkatastrophe stolpert durchs Netz und hofft keinen allzu großen Schaden anzurichten.

Alles natürlich nur rein wissenschaftlich, denn jemand muss ja die Auswirkungen erforschen um anderen davon berichten zu können. Wenn ich mich nicht meiner Forschung widme habe ich auch noch Zeit für meine Familie die sich köstlich über schiefgegangen Feldversuche amüsiert. Sprachwissenschaftlich habe ich auch einiges drauf, ihr bekommt sicherlich den ein oder anderen Sprachentwicklungsversuch zu lesen.

Bogus @Bogus@write.kabi.tk

favstarmafia @favstarmafia

Blog von @don@microblog.social